Ein Schüler­bericht                                                               

Direkt der erste Tag hat uns gut gefall­en, da wir abends schon zum Strand gelaufen sind.

Am zweit­en Tag haben wir mit den Fahrrädern die Nach­bar­sorte erkun­det und sind natür­lich auch wieder zum Strand gefahren.

Der dritte Tag war auch sehr schön. Mor­gens beka­men wir die Langzeitauf­gabe für den VLOG (Video­tage­buch), danach kon­nten wir eine Fahrrad­tour zum Leucht­turm machen und um 15 Uhr trafen wir uns mit allen Klassen am Strand. Am Abend sind wir dann mit den Fahrrädern auf die Süd­seite von Ame­land gefahren und haben da eine Wattwan­derung gemacht.

Am vierten Tag mussten wir früh auf­ste­hen, weil wir um 8:15 Uhr eine Schiff­fahrt zu den Robben­bänken hat­ten. Danach genossen wir noch ein­mal die Nord­see. Am Abend nach dem Kof­fer­pack­en gab es im Gemein­schaft­sraum dann eine kleine Dis­co.

Am Fre­itag waren wir nach ein­er ruhi­gen Bus­fahrt um 16 Uhr wieder zu Hause.