Endlich haben wir einen Sportplatz!

Einen Tag vor den Herbstferien wurde die Außensportanlage eingeweiht ....

 Lange haben alle beteiligten Schule darauf gewartet. Viele Planungen gingen ins Land. Aber nun war es soweit: Die Schulen des Schulzentrums Nord konnten am 06.10.2016 die lang ersehnte Außensportanlage mit vielen Vertretern der Schulen, der Stadt und der Politik einweihen, so dass nach den Ferien Sportunterricht auch endlich draußen auf zwei Kleinfeldspielfeldern stattfinden kann.

Nach vielen Ansprachen und musikalischer Untermalung der GSG-Band, wurden die Felder durch ein Fußball-Turnier der Jg. 7 und 12 des GSG und der WvSGeK eingeweiht - allerdings mit tatkräftiger Unterstützung von unserem Bürgermeister Werner Kolter und dem WvSGeK-Schulleiter Hans Ruthmann - natürlich in den passenden Trikos!!!!

 

 

 

 

 

   
   

 Wir freuen uns über Gäste aus Politik, Verwaltung, Schüler,

Lehrer

 

 Auch die Junioren-Olympia freut sich über die neue

Sportgelegenheit

 

 

 Ansprache durch unseren Bürgermeister Werner Kolter

 

 
Herr Sieben verteilt die Trikos ...   ... keine Frage, wer dieses Trikot trägt!
     
     
     
   
     
     
     Spielerwechsel!
     
     
     

 siehe auch Beitrag des Hellweger Anzeigers vom 07.10.2016

 

 

 

 

 

Termine:

23.09.2021 ab 19:00 Uhr
1. Schulpflegschafts-
sitzung im Forum

27.09.2021
Hospitation in Jg. 5
Grilloschule

28.09.2021 
- Hospitation in Jg. 5 
  Friedrichsbornschule
- Fachkonferenz Mathematik

30.09.2021 ab 19:00 Uhr
1. Schulkonferenz im Forum

 

 

 

September 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

Login Module