Wir freuen uns mit unseren Schüler*innen der 10. Klassen über ihre erfol­gre­ichen Abschlüsse in diesem beson­deren Jahr und die gelun­gene Feier am Nach­mit­tag des 22.06.2021. Her­zlichen Glückwunsch! 

Zwar kon­nte auf­grund der beson­deren Sit­zord­nung und der Menge an Teil­nehmenden nicht der gesamte Jahrgang gemein­sam seine Zeug­nisse erhal­ten und feiern, aber der Stim­mung tat das kein­er­lei Abbruch: Sie war schön und fes­tlich!
In zwei Grup­pen wur­den zuerst um 16:00 Uhr gemein­sam die Schüler*innen unser­er Klassen 10c und 10d und im Anschluss um 18:30 Uhr die unser­er Klassen 10a und 10b ver­ab­schiedet. Feier­lich von Musik begleit­et betrat­en erst alle Klassen­mit­glieder gemein­sam die Bühne und präsen­tierten sich stolz ihren Fam­i­lien. Es fol­gten Filme mit amüsan­ten Ein­blick­en in das Schulleben auch im Dis­tanzun­ter­richt, bevor die Absol­ventin­nen und Absol­ven­ten mit ein­er Rede des Abteilungsleit­ers, der Eltern­vertreterin und mit Gruß­worten des Bürg­er­meis­ters der Stadt Unna geehrt wur­den. Anschließend über­re­icht­en die Schüler*innen ihren Klassenlehrer*innen sowie der Klassen­be­gleitung mit aufmerk­samen Worten schöne Geschenke. Die feier­liche Zeug­nisver­gabe und ein Klassen­fo­to der Schüler*innen run­de­ten die Feier­lichkeit­en ab. 

Wir freuen uns und sind dankbar, dass wir euch, liebe Schüler*innen, bis hier­her begleit­en durften! Wir wün­schen euch — gle­ich, ob ihr zu uns in die Ober­stufe geht oder euren Weg in ein­er Beruf­ss­chule und Aus­bil­dung fort­set­zt — alles Beste für eure Zukunft!

Ein her­zlich­er Dank geht auch wieder an das Team der Stadthalle Unna für die rei­bungslose Organ­i­sa­tion rund um diese Feier!

10a

10b
Klasse 10 a Klasse 10 b
10c 10d
Klasse 10 c Klasse 10 d
Bestenehrung
Ehrun­gen für beson­ders her­aus­ra­gende Leistungen