Statdtmeisterschaften 2014aFußballstadtmeisterschaften 2014 der Stadt Unna

Am Donnerstag, den 18.09. fanden die Stadtmeisterschaften ...

der Stadt Unna im Fußball statt. Erstmalig wurden diese nicht in der Halle, sondern auf den Plätzen der SG Massen ausgetragen.

Die Werner von Siemens Gesamtschule trat mit jeweils einer Mannschaft der C-Jugend der B-Jugend und der A-Jugend mit den betreuenden Lehrern Herrn Engelhaupt und Herrn Sieben an. Bei herrlichem Spätsommerwetter war um 9:00 Uhr KicStadtmeisterschaften 2014bk off. Die C-Jugend und die B-Jugend belegten jeweils den vierten Platz. Mit nur einer Niederlage belegte die A Jugend den zweiten Platz.

Wir gratulieren den Spielern herzlich zu diesem Erfolg. Ausdrücklich bedanken, möchten wir uns beim Stadtsportverband, der es erstmals ermöglichte diese Meisterschaften draußen auszuführen und wie immer für einen reibungslosen Ablauf sorgte und natürlich bei der SG Massen für das Bereitstellen ihrer schönen Anlage und nicht zuletzt den ehrenamtlichen Helfern, die für das leibliche Wohl sorgten.

Wir sehen uns im nächsten Jahr, dann hoffentlich mit einem Titel.