Weihnachtsturnier

Weihnachtsvolleyballturnier 2013

Wir gratulieren dem Team 10c zum tollen Spielerfolg

Am 18.12.13 fand das jährliche Volleyball -Turnier, der 9er-und der 10er-Klassen statt. Die Veranstaltung startete um 08:30 Uhr in der Gemeinschaftssporthalle des GSG und der GEK.

 

Drei Felder wurden mit je zwei Mannschaften belegt.

 

Insgesamt fanden 60 Spiele statt, in denen alle 20 Mannschaften mitspielten. Eine Spielrunde dauerte ungefähr 8 Minuten.

 

Die Stimmung war die meiste Zeit sehr gut, auch wenn zwischendurch mal etwas Wut über eine Niederlage aufkam. Die Zuschauer waren auch sehr begeistert über den tollen Spielverlauf. Die Zuschauer bestanden zum größten Teil aus den Schülerinnen und Schülern der 9er-und 10er-Klassen, die nicht am Turnier teilnahmen.

 Weihnachtstunier2

Platz vier erreichte die Klasse 10e (Mannschaft 1), Platz drei die 9b (Mannschaft 2), Platz zwei die 10b (Mannschaft 1), und den ersten Platz erreichte die Klasse 10c (Mannschaft 1).

 

Text: Nicole Sossna (10d)

 

Fotos: Marcel Nandza (10d)