• Chemie.JPG

Das gruene Klassenzimmer 1Das “Grüne Klassenzimmer" - ein neuer Platz zum Spielen und Lernen

Jetzt kann es dann bald losgehen. ...

Das gruene Klassenzimmer 2

Der Aufbau für das "Grüne Klassenzimmer" auf dem Rasen vor der Messstation des Landesumweltamtes befindet sich in den letzten Zügen.

Die großen Steine stehen, die Garten- und Landschaftsbauer der Firma Esken arbeiten jetzt vor allem an der Bodengestaltung.

Das Schöne an dem Beruf "Garten- und Landschaftsbauer" ist, dass man ihn auch mit einem Hauptschulabschluss erreichen kann.

Die netten Herren, Esken und Tim bauen seit ein paar Wochen an dieem "Grünen Klassenzimmer" sie sagten uns im Interview, dass es in 1 - 2 Wochen fertig sei.

Wir habn uns mit der Kamera auf dem Schulhof umgesehen und von den Fortschritten des Aufbaus überzeugt.

Das gruene Klassenzimmer 1Fotos von Kevin, Text von Kevin und Tom (klasse 6e) 05.06.2016

16.01.2018   19:00 Uhr
Elterninformation "Zukunftsorientiertes Lernen in @-Klassen"

24.01.2018